Kindertagesstätte Villa Kunterbunt · Schleifweg 8 · 87452 Altusried · Telefon: 0 83 73 / 71 45

Kunstprojekt: „Alles dreht sich!“

„Alles dreht sich!“

Der Kindergarten „Villa Kunterbunt“ nimmt am Kunstprojekt rund um das „KinderKunstFest“ 2017 teil.

In der vergangenen Woche haben wir, mit allen Kindern der Einrichtung, ein gemeinsames Kunstwerk gestaltet. Dieses wird am Kunstfest und in der Kunstnacht in Kempten ausgestellt.

Mit viel Freude und Engagement beteiligten sich alle kleinen und großen Künstler am Einstieg in unser neues Projekt. Ab Oktober werden sich unsere Vorschulkinder weiter mit diesem Thema beschäftigen. Zusammen mit dem Farbenzirkus „Rolletti“ werden sie sich mit dem Motto Farben und Bilder widmen. Wir freuen uns schon sehr darauf und sind gespannt, was wir alles entdecken können.

Unser entstandenes Kunstwerk kann am 16. September 2017 von 11:00 – 18:00 Uhr in der Markthalle in Kempten, im Rahmen des „KinderKunstFest“ bewundert werden.

 

Oben abgebildet der offizielle Flyer der Kunstnacht 2017 in Kempten

Scroll Up